Freundeskreis Friedenskapelle Vosshagen e.V.

Gästebuch

Eintrag vom 1. Februar 2023
Text Gästebuch 1.2.23.PDF
Adobe Acrobat Dokument 216.2 KB
Kommentare: 10
  • #10

    Matthias Neugebauer, 47906 Kempen (Montag, 25 April 2016 16:10)

    Ich habe die Friedenskapelle in Vosshagen erstmals am Ostermontag im Jahre 1987 durch Zufall auf einer Wanderung mit meinem Freund gefunden.
    Noch heute (fast 30 Jahre später) muß ich an diese wunderschöne Begegnung mit dieser Kapelle denken...
    Ein großes Lob und Dankeschön an all die Menschen, die die Kapelle erbaut haben.
    Ich werde in diesem Jahr (erstmals seit 29 Jahren) wiederkomen!
    Gruß Matthias Neugebauer

  • #9

    Tommy (Montag, 24 August 2015 20:16)

    Sehr gelungene Seite, top.

  • #8

    Siglinde Ottenjann (Mittwoch, 18 September 2013 22:12)

    Vor zwei Jahren haben wir während einer Chorfreizeit in Haus Hammerstein, diesen wunderbaren Ort entdeckt. Da wir am Sonntag immer einen Abschlussgottesdienst feiern, nahmen wir die Gelegenheit war, ihn in dieser Kapelle zu genießen. Auch am letzten Septemberwochenende fahren wir wieder nach Hammerstein und freuen uns, die kleine Kapelle, die ein wirklich besonderen Ort ist, wieder zu besuchen.
    Herzlichen Dank an alle, die sich so liebevoll um die Kapelle kümmern.

  • #7

    Reuter (Dienstag, 16 Juli 2013 14:55)

    Heute haben wir auf unserer Radtour rund um die Wuppertalsperre diese tolle Kapelle entdeckt. Jetzt bin ich auf der Homepage um mehr zu erfahren.
    Wirklich ein toller Ort zum Nachdenken der mich zu Tänen gerührt hat.

  • #6

    Pfefferspray (Samstag, 18 August 2012 22:54)

    Klasse Website!

  • #5

    wolfgang HACKE (Samstag, 09 Januar 2010 16:47)

    dieser andächtige ort,der so schön gelegen ist gibt mir so etwas spirituelles nachdenkliches das mir die tränen in den augen kamen.ich werde diesen ort noch öfter besuchen,so gott will
    der alte fischer aus dem Muttental

  • #4

    Manfred Steffens (Samstag, 20 Juni 2009 09:15)

    Ich besuchte am vergangenen Wochenende die Friedenskapelle Vosshagen- ein schöner, andächtiger Ort.

  • #3

    Wilhelm Paul (Donnerstag, 30 Oktober 2008 20:01)

    Die Friedenskapelle ist ein wunderschöner Ort, um Menschen zu begegnen. Ich wünsche mir, dass viele Menschen sich aufmachen, um ihn kennenlernen. Ich bin auch öfters da und freue mich auf neue Begegnungen mit friedlichen Menschen.Vielleicht lerne ich ja Sie kennen!?
    Wilhelm Paul

  • #2

    Klaus (Mittwoch, 10 September 2008 09:51)

    ... also hier ist aber nicht allzuviel los ):

    Im "reelen" Gästebuch ist fast täglich neuer Eintrag. ( War gestern mit Mountainbike oben).

    MfG

    klaus

  • #1

    Klaus (Dienstag, 05 August 2008 22:19)

    Na endlich!

    Das ist super das es hier auch ein Gästebuch gibt,
    weil bei schlechtem wetter komm ich leider net zur
    Kapelle.

    MfG

    Klaus

Eintrag aus dem Gästebuch (2002)
Eintrag aus dem Gästebuch (2002)